• Jobs Job bei PSI Software AG

Mitarbeiter (m/w) Systemsupport / Installation

PSI Software AG

Mitarbeiter (m/w) Systemsupport / Installation PSI Software AG Berlin Aufnahme, Analyse und Qualifizierung sowie Beantwortung von Problemmeldungen von Kunden und Partnern; Analysieren und Beheben von systemtechnischen Fehlern / Problemen; Mitwirkung bei Integrationstests.

Mitarbeiter (m/w) Systemsupport / Installation 2017076pai Die Soft­ware Ag Ent­wickelt Seit über 45 Jahren Mit Mehr Als 1600 Mit­ar­beitern Welt­weit Soft­ware­lösungen Für Das Ener­giemanage­ment Produktions­manage­ment Sowie Infra­struktur­manage­ment Für Ver­kehr Und Sicher­heit Die Konzern­tochter Au­tomotive Und In­dustry Gmbh Gehört Zu Den Füh­renden Inter­nationalen An­bietern Von Business-lö­sungen Für Die Ferti­gungs­in­dustrie Für Unter­nehmen Des Maschinen- Und Anlagen­baus Des Fahr­zeug­baus Und Der Auto­mobil­zuliefer­in­dustrie Ent­wickelt A Und I Auf Der Basis Aus­gereifter Stan­dard­pro­dukte Lösungen In Den Be­reichen Pro­duktions­planung Supply Chain Ma­nage­ment Und Erp Um Diese Lösungen Weiter­hin Erfolg­reich Bei Unseren Kunden Zu Imp­lement­ieren Wollen Wir Unser Team Aus­bauen Und Suchen Sie Als Unter­stütz­ung Zu Ihrem Tages­geschäft Gehört: Auf­nahme Anal­yse Und Qualif­izierung Sowie Be­antwort­ung Von Pro­blemmel­dungen Von Kunden Und Partnern Anal­ysieren Und Be­heben Von System­tech­nischen Fehlern / Pro­blemen Mit­wirkung Bei Integ­rations­tests Sie Haben Interesse Bzw Erfahrung Im: Pro­grammieren In C++ Cobol Vb Java Groovy Sowie Im Um­gang Mit Daten­banken In Oracle Und/oder Ms Sql Report­ing (z B Crystal Reports) Und Die Fähig­keit Der Be­urteilung Von Tech­nischen Pro­blemen Hin­sichtlich Der Wirkung Auf Den Be­trieb Des Kunden Für Diese Position Bringen Sie Mit: Ab­geschlossenes Infor­matik­studium Fach­infor­matiker System­inte­gration Oder Eine Verg­leich­bare Quali­fikation Gute Englisch­kennt­nisse Sowie Eine Hohe Kom­mu­ni­kations- Und Team­fähigkeit Offenes Kunden­orient­iertes Ver­halten Und Eine Ge­wisse Reise­bereit­schaft Wir Bieten Ihnen: Umfang­reiche An­gebote Zur Fach­lichen Und Per­sön­lichen Weiter­bildung Eine Er­folgs­orient­ierte Ver­gütung Mo­derne It Und Kommunikations­ausstat­tung Flexible Arbeits­zeiten Und Eine Ge­lebte Vertrau­ens­kultur Im Unter­nehmen Und Was Sie Noch Nicht Be­herrschen Lernen Sie Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Näheres Erfahren Sie Hier Kontakt: Ag Frau Romy Stolz E-mail: Personal@de Dircksenstraße 42-44 10178 Berlin Informatiker Systemadministrator Netzwerkadministrator Systemadministration Wirtschaftsinformatik Solution Architect Informatiker Systemadministrator Netzwerkadministrator Systemadministration Wirtschaftsinformatik Solution Architect"> Mitarbeiter (m/w) Systemsupport / Installation Aufnahme Analyse Und Qualifizierung Sowie Beantwortung Von Problemmeldungen Von Kunden Und Partnern Analysieren Und Beheben Von Systemtechnischen Fehlern / Problemen Mitwirkung Bei Integrationstests Berlin Informatiker Systemadministrator Netzwerkadministrator Systemadministration Wirtschaftsinformatik Solution Architect">

Mitarbeiter (m/w) Systemsupport / Installation
   PSI Software AG (Berlin)

(Senior) Product Manager (m/w/d) Data
   YOUMMDAY GmbH (Wedding)

Beauftragter für Vorsorge und Vermögen (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Neubrandenburg)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Karben)